Diana&Juan

Tango am Meer
mit Diana del Valle und Juan Camerlingo
am 4./5./6. Oktober 2019

Weil die Workshop-Wochenenden und die Milongas im Oktober der letzen Jahre so besonders schön waren, kommen Diana del Valle und Juan Camerlingo ( Diana y Juan ) aus Buenos Aires (Stuttgart) sehr gerne für Workshops und Showtanz zu uns ans Meer.

Freut Euch mit uns auf dieses ausgezeichnete, sehr beliebte Lehrer- und Showtanzpaar! Wir schätzen ihren fundierten Unterricht und ihre strahlende ansteckende Freude am Tanzen, deshalb sind wir überaus glücklich, dass sie am ersten Oktober-Wochenende 2019 wieder bei uns in Rostock sind.

Das günstige besonders lange Wochenende werden wir mit mehreren Milongas an diesen Tagen zusätzlich zu den Workshops ausgiebig zum Tanzen nutzen. Die Termine hierfür geben wir rechtzeitig bekannt.

Martin&Maurizio

Tango am Meer
mit Martin Maldonado und Maurizio Ghella
am 19./20. Oktober 2019

Martin Maldonado & Maurizio Ghella sind tänzerisch den Atem raubende Weltstars und arbeiten als Lehrer sehr fein und aufmerksam. Sie zeigen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in den kleinsten Bewegungen auf und sind für Ihre zugewandte, konzentrierte sehr geschickte Methode bekannt. Sie sind in den USA, Asien und den europäischen Tango-Hauptstädten tätig und sehr begehrt, da ist es ein kleines Wunder, dass sie unserer Einladung nach Rostock gefolgt sind!

Freut Euch mit uns auf einzigartige Workshops und
Masterclasses !!

Martin und Maurizio tanzen Samstag eine MegaShow auf dem Seesternpokal in der Stadthalle
Die Themen und genauen Termine geben wir umgehend bekannt.
Wollt Ihr Euch einen Platz in den Kursen sichern, nutzt die Chance, schreibt uns eine E-Mail, wir führen ein Anmeldeliste und melden uns bei Euch, wenn die Workshopthemen festgelgt werden.

Tango am Meer
mit Susanne und Rafael
in Rostock 15./16./17. Mai 2020

Susanne Opitz und Rafael Busch ( tangotanzenmachtschoen.de ) kommen wieder!
Diese beiden großartigen Ausnahme-Lehrer fühlen sich bei TANGO AM MEER "sauwohl". Deshalb freuen sie sich sehr darauf, im Mai 2020 die Workshop - Reihe fortzusetzen.
Anknüpfen möchten Susanne und Rafael dann vor allem an die Workshopthemen "Kreuze", "Colgadas" und "Ganchos".


Vielen Dank liebe Susanne und lieber Rafael für Euren fundierten warmherzigen Unterricht und Eure berührende Show!

Für DAS GELUNGENE FESTIVALITO 2019
gilt mein DANK ALLEN, die da waren, um mit uns gemeinsam dieses besondere Tangowochenende zu genießen.
Als sehr wertvoll habe ich die tolle konstruktive Zusammenarbeit aller Rostocker Tango-Kolleg*innen empfunden. Vielen Dank für Eure Bereitschaft und Euren bereichernden Einsatz, liebe Kirsten, Martina, Svenja, Wiebke, Erik, Reinhard und Uli !!!
Lieber Martin, vielen Dank für Deine inspirierenden Tandas !!
Sehr reizvoll waren die bezaubernden Bilder von Dana und die schicke Mode von Gabi - schön, dass ihr dabei wart !

MEIN BESONDERS UMFÄNGLICHER DANK GILT DEM ERFAHRENEN, UMSICHTIGEN UND VERLÄSSLICHEN TEAM bei Tango am Meer:
Liebe Brigitte, Jutta, Kirsten und Ann, lieber Michael und Thomas, vielen lieben Dank für die Vorbereitung und Schaffung dieser tollen Wohlfühl-Atmosphäre !! Noch immer bin ich sehr gerührt von Eurer feinsinnigen Überraschung zur Feier dieses 1. gemeinsamen Rostocker Festivalitos, von Eurer damit verbundenen Mühe und der Eurer Unterstützer. Für Eure wohlerwogenen Worte danke ich Euch sehr!!

Mit großer Vorfreude auf famose Fortsetzungen
herzlich
Euer Matthias